• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Z Cinema: Funktioniert das nur an einem PC?

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hallo Leute

Meine Imac-Lautsprecher haben heute den Geist aufgegeben, und nachdem ich bei Amazon gestöbert habe bin ich zum örtlichen MM gefahren.

Dort gab es das Logi Z Cinema zu einem unschlagbaren Preis, und ich habe es mitgenommen . Mir war bekannt das man mit dem Z Cinema unter XP/Vista eine Art "Mediacenter" einrichten kann ( stand ja so bei Amazon). Nur bin ich davon ausgegangen, dass die normale Lautsprecherfunktion beim Mac erhalten bleibt.

Nun habe ich alles aufgebaut, und die Boxen bleiben stumm :eek:.
Witzigerweise kann ich mit der mitgelieferten Fernbedienung ohne Softwareinstallation iTunes bedienen:p

Kann es wirklich sein, dass die Boxen nur an einem Windows PC gehen ?

Der Verkäufer bei MM meinte das sie eigentlich gehen müssten, und ich sie ggf.. umtauschen könnte.


Vielen Dank