1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Z Cinema: Funktioniert das nur an einem PC?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von caro:-), 29.12.08.

  1. caro:-)

    caro:-) Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute

    Meine Imac-Lautsprecher haben heute den Geist aufgegeben, und nachdem ich bei Amazon gestöbert habe bin ich zum örtlichen MM gefahren.

    Dort gab es das Logi Z Cinema zu einem unschlagbaren Preis, und ich habe es mitgenommen . Mir war bekannt das man mit dem Z Cinema unter XP/Vista eine Art "Mediacenter" einrichten kann ( stand ja so bei Amazon). Nur bin ich davon ausgegangen, dass die normale Lautsprecherfunktion beim Mac erhalten bleibt.

    Nun habe ich alles aufgebaut, und die Boxen bleiben stumm :eek:.
    Witzigerweise kann ich mit der mitgelieferten Fernbedienung ohne Softwareinstallation iTunes bedienen:p

    Kann es wirklich sein, dass die Boxen nur an einem Windows PC gehen ?

    Der Verkäufer bei MM meinte das sie eigentlich gehen müssten, und ich sie ggf.. umtauschen könnte.


    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen