• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logitech Z-5500 hat kein Strom

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Liebe Apfeltalker,
ich musste heute leider feststellen, dass mein Logitech Z-5500 Surroundsystem keinen Strom mehr bekommt. Habe die Kabel überprüft und auch andere Steckdosen verwendet, doch leider erfolglos. Die Bereitschaftsanzeige (rote Lampe auf dem Steuergerät) leuchtet einfach nicht. Habe im Internet schon davon gelesen, dass dies die Sicherung sein könnte. Doch das System lief gestern noch einwandfrei und heute ohne jegliche Andeutungen einfach nicht mehr. Das System ist jetzt knapp 2 Monate in Betrieb.

Gruss Dome
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Hat sicher erledigt. Es war die Sicherung. Hab' sie kurzerhand ausgetauscht und siehe da es läuft wieder:-D:-D

Gruss Dome
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Das Problem habe ich seit gestern auch. Hoffe der Elektrofachhändler meines Vertrauens hat morgen eine Sicherung da. Die von Logitech wird mich wohl erst Ende nächster Woche erreichen.