1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Z-5500 hat kein Strom

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Dome, 14.12.07.

  1. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Liebe Apfeltalker,
    ich musste heute leider feststellen, dass mein Logitech Z-5500 Surroundsystem keinen Strom mehr bekommt. Habe die Kabel überprüft und auch andere Steckdosen verwendet, doch leider erfolglos. Die Bereitschaftsanzeige (rote Lampe auf dem Steuergerät) leuchtet einfach nicht. Habe im Internet schon davon gelesen, dass dies die Sicherung sein könnte. Doch das System lief gestern noch einwandfrei und heute ohne jegliche Andeutungen einfach nicht mehr. Das System ist jetzt knapp 2 Monate in Betrieb.

    Gruss Dome
     
  2. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Hat sicher erledigt. Es war die Sicherung. Hab' sie kurzerhand ausgetauscht und siehe da es läuft wieder:-D:-D

    Gruss Dome
     
  3. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Das Problem habe ich seit gestern auch. Hoffe der Elektrofachhändler meines Vertrauens hat morgen eine Sicherung da. Die von Logitech wird mich wohl erst Ende nächster Woche erreichen.
     

Diese Seite empfehlen