1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Z 10

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Antigone, 19.05.09.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Bevor hier wieder großes geschrei kommt und gesagt wird ... wurde schon 1000 mal gefragt.
    Ich weiß das es für die Z 10 von Logitech keine Treiber gibt... ich weiß auch, dass Marc Liyanage (CH) sich die Mühe gemacht hat und die Z-10s Mac-kompatibel gemacht hat
    http://www.entropy.ch/software/macosx/lcdtool/

    Habe schon alles versucht und genau das gemacht was auch beschrieben wird. Es klappt leider bei mir nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Grüße eure
    A.
     

Diese Seite empfehlen