• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Z-10 am Mac?

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Für das Geld, bekommst du auch was von Teufel. Der Berliner Audio- & Heimkinoexperte.
 

Maphoan

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
32
Na ja, ich weiß nicht ob man die Produkte direkt miteinander vergleichen kann.

Das Teufel Concept C 2.1. Set (USB) ist zwar teurer (119 Euro ohne Versand), aber mit Subwoofer und offizieller Mac Unterstützung.

Das Logitech z-10 2.0 (ohne subwoofer), aber mit display, jedoch ohne offizielle Logitech Mac unterstützung (so ca. +/- 90 Euro)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich brauche wirklich nur ein kleines solides stereo-set für mein powerbook. kein platz für subwoofer ;)

von daher scheint mir das z-10 sehr ideal, direkt und praktisch über usb. auch die optik ist natürlich sehr schick. ich schau/hör sie mir mal im shop an.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hi ich habe die Z-10 an meinem Rechner drann und ich kann sie dir wirklich empfehlen
dafür das es nur ein 2.0 system ist haben die lautsprecher einen super klang auch was den bass angeht echt prima

für die leute die keinen subwoofer haben wollen genau das richtige :)
 

Struppo

Idared
Registriert
01.06.09
Beiträge
24
weiß jemand ob die tools auch unter snowleo funktionieren?