1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Z-10 am Mac?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von 2different, 06.10.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
  3. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ah danke. ich frag mich jetzt noch ob die akkustisch auch was taugen oder nur hübsch aussehen. hat wer erfahrungen mit dem set?
     
  4. Maphoan

    Maphoan Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    32
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Für das Geld, bekommst du auch was von Teufel. Der Berliner Audio- & Heimkinoexperte.
     
  6. Maphoan

    Maphoan Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    32
    Na ja, ich weiß nicht ob man die Produkte direkt miteinander vergleichen kann.

    Das Teufel Concept C 2.1. Set (USB) ist zwar teurer (119 Euro ohne Versand), aber mit Subwoofer und offizieller Mac Unterstützung.

    Das Logitech z-10 2.0 (ohne subwoofer), aber mit display, jedoch ohne offizielle Logitech Mac unterstützung (so ca. +/- 90 Euro)
     
  7. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ich brauche wirklich nur ein kleines solides stereo-set für mein powerbook. kein platz für subwoofer ;)

    von daher scheint mir das z-10 sehr ideal, direkt und praktisch über usb. auch die optik ist natürlich sehr schick. ich schau/hör sie mir mal im shop an.
     
  8. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Hi ich habe die Z-10 an meinem Rechner drann und ich kann sie dir wirklich empfehlen
    dafür das es nur ein 2.0 system ist haben die lautsprecher einen super klang auch was den bass angeht echt prima

    für die leute die keinen subwoofer haben wollen genau das richtige :)
     
  10. Struppo

    Struppo Idared

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    24
    weiß jemand ob die tools auch unter snowleo funktionieren?
     
  11. DaveD

    DaveD Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    14

Diese Seite empfehlen