1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech X540 5.1 Surround Sound System

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Sitaro, 24.09.08.

  1. Sitaro

    Sitaro Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    16
    Liebe Mac user

    Bin am Überlegen welche Lautsprecher ich mir für meinen Mac kaufen soll. Ich bin auf die im Titel genannten Boxen gestoßen:
    http://www.amazon.de/Logitech-X-540-5-1-Lautsprechersystem-RMS/dp/B000GU77EG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222269903&sr=8-1
    Ich habe mich über die Anschlüsse des Systems informiert, aber ich weiß immer noch nicht ob ich sie an einen optischen Ausgang einstecken kann und damit die volle Leistung nutzen kann.
    So wie es scheint hat das System nämlich viele verschiedene Kabel die man anschließen muss. Die meisten natürlich am Subwoofer aber anscheinend 2 am Computer. ich weiß es nicht hab schon alles durchgegoogelt. Könnt ihr mir bitte helfen? Kann ich das System am optisch/digitalen Anschluss des Imacs anschließen?

    Lg Simon
    Danke im Vorraus
    Bitte helft mir
     

Diese Seite empfehlen