1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Wireless Music System über AD2P ansteuerbar?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von tom82, 31.01.10.

  1. tom82

    tom82 Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    ich hab so ein Logitch Wireless Music System, zur Audioübertragung via Bluetooth an meine Anlage. Bisher nutze ich immer den zugehörigen Sender, welcher in die Kopfhörerbuchse kommt. Allerdings gibts ja seit Leopard AD2P und somit müsste Stereo Audio über BT möglich sein. Nun.... ich geh in den BT Assistent, suche neues Gerät, drücke auf dem Logitech BT Empfänger auf Verbinden.. und nichts wird gefunden :( Hat sich schonmal jemand mit diesem Problem beschäftigt und eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen