1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Webcam (mit Mikro) Treiber

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apple iBook G4, 02.09.07.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay!
    ich habe ne logitech Wecam Messenger die Webcam funzt unter Skype und alles..
    aber an der cam is auch nen Mikro mit drin und ich würde auch gerne mal das nutzen können
    schonmal, weil es besser ist als das Mikro was schon drinnen ist!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg
    Cya
     
  2. Gübi

    Gübi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    17
    Ich würde sagen, du steckst einfach das Mikro an deinen PC bzw. Mac und fertig, oder? Wenn es einen Treiber gibt, musst du den natürlich vorher installieren...
     
  3. Hom

    Hom Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    34
    Logitech cam 5000

    hallo zusammen

    mit dem update des osx auf version 10.4.10 wird das mic in der logitech webcam 5000 nicht mehr erkannt.
    das thema ist auch hier angesprochen.

    gruss
    Nils
     
  4. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Oh das ist schade. Was ist eigentlich mit der iSight? Da passiert ja auch nix mehr mit. Die wurde rausgeworfen und jetzt können die mit einem Pro oder so nix mehr machen.
     

Diese Seite empfehlen