• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Webcam (mit Mikro) Treiber

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Hay!
ich habe ne logitech Wecam Messenger die Webcam funzt unter Skype und alles..
aber an der cam is auch nen Mikro mit drin und ich würde auch gerne mal das nutzen können
schonmal, weil es besser ist als das Mikro was schon drinnen ist!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
Cya
 

Gübi

Granny Smith
Registriert
15.10.07
Beiträge
17
Ich würde sagen, du steckst einfach das Mikro an deinen PC bzw. Mac und fertig, oder? Wenn es einen Treiber gibt, musst du den natürlich vorher installieren...
 

Hom

Alkmene
Registriert
21.05.05
Beiträge
34
Logitech cam 5000

hallo zusammen

mit dem update des osx auf version 10.4.10 wird das mic in der logitech webcam 5000 nicht mehr erkannt.
das thema ist auch hier angesprochen.

gruss
Nils
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Oh das ist schade. Was ist eigentlich mit der iSight? Da passiert ja auch nix mehr mit. Die wurde rausgeworfen und jetzt können die mit einem Pro oder so nix mehr machen.