1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech VX Nano hüpft...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von lukasdesign, 29.01.09.

  1. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    hab mir eine VX Nano gekauft, die mit dem winzigen Empfänger. Die passende Siftware installiert und gleich auch upgedatet. Habe mich für Logitech entshcieden, da es hiess dass diese sich mit dem Osx Treiber am ehesten wie eine Windowsmouse anfühlen werde..
    Jetzt stelle ich aber fest, dass der pointer oft meinen Bewegungen hinterher hinkt, besonders am Anfang einer Mausebewegung...kann ich dagegen was tun? Die einstellungen im Logitech Contol Center sind nicht wirklich umfangreich...
     
  2. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    hab ebenfalls die VX Nano, mit LCC hatte ich vor Allem mit dem Scrollwhell (wie auch immer das auf deutsch heissen mag) Probleme. Habe Steermouse ausprobiert, und bin absoulut zufrieden damit. Leider kostet das nochmals etwas, was mich ziemlich sauer auf die Logitech-Treiber-Entwickler macht. Aber schlussendlich bin voll zufrieden mit der neuen Lösung.
     
  3. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    I guess I will buy that!
    You unistall the LCC and install Steerwhell, or you keep both drivers?

    THX for this tip
     
  4. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    Uninstall! Ist sogar extra ein uninstaller dabei, kann dir jetzt aber auch nicht gerade sagen in welchem Ordner.
     
  5. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    werde das heute mal ausprobieren...das trial kann man 30 Tage benutzen!
     
  6. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Man könnte auch die Abtastgeschwindigkeit im Control Center erhöhen, das dürfte dir auch auf jeden Fall weiter helfen.
     

Diese Seite empfehlen