• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logitech VX Nano Bildlauf

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
Hallo, Guten Tag.

Wenn man bei der Logitech VX Nano das Control Center installiert, hat man die Möglichkeit den Bildlauf für die Nutzung des Präzisionstastenrades einzustellen.

Dabei gibt es die Möglichkeit die Geschwindigkeit und die Beschleunigung einzustellen.

Kann mir jemand den Unterschied hierzu erklären?

Also ich möchte wissen, welcher Balkenregler wofür ist? Was bedeutet hier Geschwindigkeit und was genau beschreibt die Beschleunigung??

Wie beurteilt ihr die ideale Einstellung bei Internet (Safari) oder Officeprogrammen?

vielen Dank für die Mühe.

Viele Grüsse,
Herr Henrichs
 

Anhänge

  • VX Nano-1.jpg
    VX Nano-1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 91

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ist zwar schon eine Zeit er, ich bemühe mich aber trotzdem deine Frage zu beantworte, da ich selbst stolze Besitzerin dieser genialen Maus bin.

Also der erste Regler ist meiner Meinung nach die Maßeinheit, also wie weit die Seite mit einem Scrollen runter gescrollt wird.
Der zweite Regler ist für die Beschleunigung des Scrollvorgangs zuständig, d. h. wie weit kann man noch mitlesen wenn einmal gescrollt wird.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und konnte dir helfen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Meinereiner empfiehlt:

In solchen Fällen hilft nur eines, "Learning by doing"!

Oder probier doch einfach mal an den Reglern rum zu spielen.