1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech VX Nano Bildlauf

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Herr Henrichs, 06.02.09.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    Wenn man bei der Logitech VX Nano das Control Center installiert, hat man die Möglichkeit den Bildlauf für die Nutzung des Präzisionstastenrades einzustellen.

    Dabei gibt es die Möglichkeit die Geschwindigkeit und die Beschleunigung einzustellen.

    Kann mir jemand den Unterschied hierzu erklären?

    Also ich möchte wissen, welcher Balkenregler wofür ist? Was bedeutet hier Geschwindigkeit und was genau beschreibt die Beschleunigung??

    Wie beurteilt ihr die ideale Einstellung bei Internet (Safari) oder Officeprogrammen?

    vielen Dank für die Mühe.

    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     

    Anhänge:

  2. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Ist zwar schon eine Zeit er, ich bemühe mich aber trotzdem deine Frage zu beantworte, da ich selbst stolze Besitzerin dieser genialen Maus bin.

    Also der erste Regler ist meiner Meinung nach die Maßeinheit, also wie weit die Seite mit einem Scrollen runter gescrollt wird.
    Der zweite Regler ist für die Beschleunigung des Scrollvorgangs zuständig, d. h. wie weit kann man noch mitlesen wenn einmal gescrollt wird.

    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und konnte dir helfen.
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Meinereiner empfiehlt:

    In solchen Fällen hilft nur eines, "Learning by doing"!

    Oder probier doch einfach mal an den Reglern rum zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen