1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dielevis, 12.05.09.

  1. dielevis

    dielevis Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich habe mir für meinen I Mac die Logitech Vision Pro gekauft. Plug&Play steht auf der Verpackung, und sobald man den USB einsteckt und die Kamera freigibt kommt auch das Bild. Null Einstellungen möglich und das beste ist, sobald man den MAc ausschaltet und wieder anschaltet, erkennt er die CAm nicht und man muss den USB ruas und reinstecken. So hab ich mir das nicht vorgestellt und ich finde es auch nicht gut.

    Gibts was anderes....was auch wirklich funktioniert???

    MfG
    dielevis
     

Diese Seite empfehlen