1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Video Effects für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Dancer, 30.11.06.

  1. Dancer

    Dancer Jamba

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!

    Hab heute morgen auf der Seite von Logitech vorbeigeschaut und mir die Software
    "Logitech Video Effects"
    etwas näher angesehen. Scheint nicht schlecht zu sein. Für OS X gibt es das leider nicht, oder? Ich habe schom Image Tricks und iCamShare probiert, was leider nicht so gut ist wie die Software von Logitech. Meine Frage nun:

    Kennt jemand von euch eine gute Alternative zu Logitech Video Effects für Mac OS X?!?

    Gruß Dancer
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Für iChat gibts ChatFX von Scriptsoftware, oder halt PhotoBooth und ein Screencapture Programm wie iShowU

    Oder aber Mac OS X 10.5 Leopard :)
     

Diese Seite empfehlen