1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech V470 - Verbindung wird getrennt! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Nocturne2k, 07.05.08.

  1. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines nerviges Problem. Und zwar habe ich seit einer Woche die Logitech V470 Bluetooth Maus, und gerade eben wurde die Verbindung inzwischen zum 3. Mal getrennt! Alle paar Tage geht die Maus einfach nicht mehr - das erste mal beim DVD Brennen, letztes mal beim Surfen und gerade beim Diablo 2 zocken. Sie blinkt zwar blau, wenn ich sie aus und wieder einschalte, wird aber von meinem Mac Mini nicht erkannt! Es hilft nur, wenn ich Bluetooth am Mac neustarte, dann wird die Maus aber sofort wieder erkannt und funktioniert!

    Ich verstehe das nicht, kann mir einer von euch helfen?

    Ich benutze übrigens SteerMouse, falls das damit zusammenhängen könnte... Und Leopard mit aktuellsten Software-Updates! LCC hatte ich vorher für eine andere Logitech Maus (MX 1000 Laser), welche auch noch angeschlossen ist (könnte das evtl. das Problem sein?), die Software ist aber schon länger nicht mehr installiert...

    Für Hilfe wäre ich dankbar!

    MfG Nocturne2k
     

Diese Seite empfehlen