1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech V470 - sehr träge

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von JayDee, 31.12.08.

  1. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Hallo,
    da hier doch einige auf diese Maus schwören, habe ich sie mir ebenfalls bestellt. Als sie dann ankam, war die Ernüchterung allerdings erstmal groß: Die Mausbewegungen sind unglaublich träge, nicht gleichmäßig, unpräzise. Kurz: Damit zu Arbeiten, macht keinen Spaß. Da bin ich mit dem Trackpad um Längen schneller.

    Den neuesten Logitech Treiber habe ich installiert, das brachte keine Besserung. Diverse Treiber von Drittherstellern (USB Overdrive und ein weiteres Programm, dessen Namen ich leider vergessen habe) habe ich auch ausprobiert, keine Besserung. Ganz ohne Treiber war es das gleiche. Verschiedene Mauspads habe ich auch ausprobiert, alles brachte keinen Erfolg.

    Wie man Google entnehmen kann, ist das Problem nicht gerade so selten, eine Lösung gibt es aber anscheinend nicht. Zumindest keine, die für mich funktioniert hätte. Ich bin jetzt kurz davor, die Maus zurückzuschicken, wäre aber eigentlich zufriedener, wenn sie richtig laufen würde.

    Hat irgendjemand dieses Problem mit der Maus gehabt und erfolgreich lösen können?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe zwar auch eine Logitech V470 extrem begeistert bin ich davon aber gar nicht. Sie tut ihren Dienst ohne Kabel mehr nicht.

    Entschieden besser finde ich die Logitech V450 Nano oder gar die Logitech VX Nano.

    Ich habe eben mehrere Computer deshalb mehrere Mäuse.
     

Diese Seite empfehlen