• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech V470 + Apple Wireless Keyboard

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

habe gerade im Forum gelesen, dass die Kombination aus Logitech V470 + Apple Wireless Keyboard bei einige Usern Probleme macht!
Ich wollte mir aber genau diese Kombination zulegen, darum frag ich mich ob es bei niemandem klappt, oder ob ich hier nur die User melden, die Probleme haben ;)

Vielleicht finden sich ja nen paar Leute bei denen die v470 mit dem neuen Wireless Keyboard von Apple funktioniert.

greetz
hell
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,
bei mir klappt die Kombination bestens (mit der Alu wireless Tastatur). Habe auch noch nichts von Problemen gehört. Manchmal braucht die v470 ein wenig länger, um erkannt zu werden, aber maximal 5 sekunden.

gruß
Sebastian
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Oh schön, dass zu hören (und dann auch noch so schnell ^^)

Dachte schon ich müsste mich wieder nach was neuem umsehen... Ich denke mal ich werde einfach erst die Maus holen und dann die Tastatur dazu und wenns nicht will, dann muss eins davon wieder weichen...
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
hi!

ich kann das nur bestätigen,
habe die selbe kombination in benutzung
-> funktioniert ohne probleme

das einzige, was immer mal nervt,
die logitech maus brauch manchmal bissel länger zum verbinden
(aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig ;))

die erste ladung an batterien hielt in der logitech 3 monate,
die in der tastatur sind bei 3 balken, muss aber dazu sagen,
diese wird weniger benutzt, da ich an 2 orten wohne :-D
(die tastatur ist aber sehr schön - flach, leicht, niedlich, kabellos *gg*)


ben
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
hi

ich hab ebenfalls die gleiche kombi im einsatz und absolut null probleme. tut wie es soll und macht spass. kann die beiden produkte nur wärmstens empfehlen :)
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hi!
Bei mir lief diese Kombination nicht so toll.
(MacBook SantaRosa, V470 und Apple Wireless Alu Keyboard)
Sobald ich das Keyboard angeschaltet hatte, bekam die Maus eine deutlich merkbare Verzögerung.
Mit der Mighty Mouse Wireless habe ich das Problem nicht.
Da aber hier die Mehrheit keine Probleme hat, denke ich, da ich da wohl ein "Montagsmodell" hatte...
Oder Logitech hat nachgebessert.

Gruß!
 

mowses

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
Ich überlege mir auch eine wireless tastatur zu holen. Dabei schiele ich aber im Grunde auf die ältere weisse Variante. Gibts bei der irgendwelche gravierenden NAchteile im Vergleich zu der neuen Alu Version? Denn die ältere ist eine komplette Tastatur und nicht so eine abgeschnittene...
 

mfg-elmo

Gast
Tag zusammen ich bin neue hier, Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber nix gefunden zu meinem folgenden Problem. Eventuell habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn, ich bin echt verzweifelt, also bitte nicht mit mir schimpfen. ich habe mir heute die V470 von Logi und das kleine Wireless von Apple zugelegt. Ein Asus-Dongle (WLBTD201M) habe ich auch gleich mitgekauft und mich im Auto schon gefreut wie ein kleiner Junge. Mein Dell-Laptop, Mein olles Siemens-Handy, mein PC und die V470 kommunizieren auch wunderbar aber ich bekomme das schöne Keyboard nicht "angekoppelt" . Erschwerend hinzu kommt, dass das hier meine ersten Erfahrungen mit Bluetooth und Apple-Products allgemein sind. Das AWK wird zwar erkannt aber es "koppelt" nicht. Ich soll einen Sicherheitscode eingeben, der mir nicht angezeigt wird. Das Feld wo der Code rein soll ist aber auch nicht mit meiner G15 auf irgendeine Weise zu füllen. "Drücken sie die Verbindungstaste.........." steht noch da aber aber gefunden habe ich die nicht. Ca.63 mal Neustarten, Dongle rein/raus, Sprache DE/US, batterien rein/raus....ich weis nicht mehr weiter. Sicher war ich mit anfangs nicht ob das Keyboard überhaupt mit Xp läuft aber Beiträge in verschiedenen Foren hatten meine Zweifel beseitigt. Danke schonmal im vorraus für die Hilfe. Gruss Christian
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Du musst den Code in das Wireless Keyboard tippen. Der gleiche Kram ist mir auch passiert... ;)
 

mfg-elmo

Gast
haha sehr witzig. ich hatte geschrieben, dass der Code net angezeigt wird. Das Keyboard funzt jetzt und das ohne eure Hilfe........... Auf Nimmerwiedersehen