logitech v270 bluetooth mouse: wo bekomme ich eine solche noch her?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
seit ewigen zeiten ist die logitech v270cordless optical notebook mouse for bluetooth (bzw. ihr baugleicher rf-vorgänger) für mich das nonplusultra, was computermäuse angeht. sie liegt hervorragend in der hand, ist wunderbar präzise, nicht zu schwer und mobil genug.

31QYWi8E9qL._SL500_AA240_.jpg


offensichtlich hat logitech die erzeugung eingestellt, der nachfolger v470 (eine der letzten bt-mäuse, die bei logitech und ms noch im programm zu finden sind)ist leider kein ersatz - mit flacherem und kürzerem gehäuse kann ich sie nicht mehr auf lange zeit nutzen.

logitech dürfte die v270 auch als oem-modell unter anderem für acer vertrieben haben.

ich suche nur eine bezugsquelle, die noch den erwerb der v270-maus (vornehmlich in der gehäusefarbe silber) ermöglicht. für hinweise wäre ich dankbar.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
In der Bucht hab ich grade eine gesehen für unter 40 Euronen Sofortkauf.
Ist die einzige "Bezugsquelle" wo ich eine entdecken konnte.

Hoffe ich hab die richtige gesehen.

Grüße,
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Neu und OVP habe ich gelesen. Womöglich die letzte die es auf Erden gibt ;)

Grüße,