1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech UltraX Media Desktop

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von robert11, 25.08.09.

  1. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    Hab diese Tastatur jetzt seit heute hier.
    War ein Geschenk von jemandem, der sie nichtmehr benötigt.


    Die Tastatur ist momentan über den Reciever über ein USB Hub am Mac angeschlossen.
    Dadurch ist sie irgendwie sehr langsam. Das heißt ich habe leichte Verzögerungen.

    Das Teil ist meines Wissens nach Bluetooth, also müsste ich es doch auch direkt mit dem
    Mac verbinden können oder?

    Nur wenn ich bei der Bluetooth Peripherie versuche das zu verbinden findet er keine
    Tastatur.
    Benötige ich spezielle Treiber?


    Vielen Dank schonmal.


    cheerio
     
  2. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    Keine ne Idee? Die Tastatur ist wirklich langsam. Sie hinkt hinterher. Egal ob über
    USB Hub oder direkt angeschlossen.

    Das kann doch nicht sein, bei einer Qualitätstastatur und einem Qualitätsnotebook oder?
    Ist dieser Funk einfach so derartig langsam?
     

Diese Seite empfehlen