• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logitech ultrathin Tastatur für iPad Mini 4

Siebente

Alkmene
Registriert
17.07.09
Beiträge
35
Funktioniert die Logitech Ultrathin Tastatur mit dem iPad Mini 4? Ich habe zum Beispiel bei Amazon gelesen, dass das nicht der Fall sein soll. Im Apple Shop hat man mir gesagt, dass die Ultrathin für iPad Mini auch mit dem Vierer funktioniert. Ich habe aber keine Lust, sie zu kaufen und dann umtauschen zu müssen – zumal ich sie im Internet bestellen will.

Bei Hüllen habe ich schon festgestellt: das erste Mini und das Mini 4 sind nicht exakt gleich groß.

Wäre toll, wenn jemand Ahnung hat und mir Auskunft geben kann.