1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Touch Mouse App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Waschtel, 11.02.10.

  1. Waschtel

    Waschtel Fuji

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,

    habe mir das App runtergeladen und auch den kostenlosen Server auf dem Macbook installiert. Ich bekomme aber keine Verbindung zum Server.

    Was soll ich noch einstellen?
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Was hast Du denn eingestellt?

    Eigentlich müssen beide Geräte (iPhone/iPod) und Dein Macbook im gleichen WLAN sein. Ist das der Fall?


    Roy
     
  3. iOS

    iOS Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.10
    Beiträge:
    35
    Klinke mich hier mal ein, bei mir funzt die App prima.
    Jedoch wenn ich den browser aufrufe ruckelt und zuckelt die Maus zeitversetzt und ist kaum noch zeitnah zu kontrollieren..
    Gehts noch wem so? Und wie lässt sich das lösen?
     

Diese Seite empfehlen