• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Tastaturen

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo jetzt hab ich schon wieder eine Frage :)
Und zwar möchte ich mir evtl. eine gute Tastatur kaufen. Jetzt schau ich mir besonders die Logitech Modelle an und bin auf dieses Modell gestossen. Leider steht bei der Kompatibilität nur Windows XP. Ist es auch mit meinem iMac kompatibel? Oder wie ist es mit diesem? oder diesem? oder das Letzte?
Oder könnt ihr mir andere Tastaturen empfehlen? wenn möglich funk und mit Maus.

Liebe Grüsse und Danke für eure Hilfe

risiko90
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Sieht nicht so gut aus.Zumindestens was die Treiber beim Kundendiesnst anbelangt.
Es ist durchaus möglich,dass die ein oder andere Tastatur mit OS X funktioniert,aber
verlassen solltest du dich nicht darauf.
Ich habe das Logitech S530 Mac.Damit bin ich zufrieden.
Der Treiber und die Software LCC 2.1 funktionieren sehr gut.
lg Mike
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

yep - den S530Mac wollte ich auch gerade in den Ring werfen. Hat ein Kunde von mir im Einsatz und ist hochzufrieden damit.

Gruß Stefan
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn es kabellos sein muss führt kaum ein Weg an der bereits erwähnten Logitech S530 vorbei.

Alles andere wäre als würdest Du Formel 1 Reifen auf eine MotoGP Maschine aufziehen. Beides eigentlich sauschnell, nur irgendwie klappt's nicht ganz so wie gewünscht.