1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von risiko90, 11.10.06.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo jetzt hab ich schon wieder eine Frage :)
    Und zwar möchte ich mir evtl. eine gute Tastatur kaufen. Jetzt schau ich mir besonders die Logitech Modelle an und bin auf dieses Modell gestossen. Leider steht bei der Kompatibilität nur Windows XP. Ist es auch mit meinem iMac kompatibel? Oder wie ist es mit diesem? oder diesem? oder das Letzte?
    Oder könnt ihr mir andere Tastaturen empfehlen? wenn möglich funk und mit Maus.

    Liebe Grüsse und Danke für eure Hilfe

    risiko90
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Sieht nicht so gut aus.Zumindestens was die Treiber beim Kundendiesnst anbelangt.
    Es ist durchaus möglich,dass die ein oder andere Tastatur mit OS X funktioniert,aber
    verlassen solltest du dich nicht darauf.
    Ich habe das Logitech S530 Mac.Damit bin ich zufrieden.
    Der Treiber und die Software LCC 2.1 funktionieren sehr gut.
    lg Mike
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    yep - den S530Mac wollte ich auch gerade in den Ring werfen. Hat ein Kunde von mir im Einsatz und ist hochzufrieden damit.

    Gruß Stefan
     
  4. togglodyte

    togglodyte Idared

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    28
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn es kabellos sein muss führt kaum ein Weg an der bereits erwähnten Logitech S530 vorbei.

    Alles andere wäre als würdest Du Formel 1 Reifen auf eine MotoGP Maschine aufziehen. Beides eigentlich sauschnell, nur irgendwie klappt's nicht ganz so wie gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen