1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech tastatur probleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von CuCna, 08.11.08.

  1. CuCna

    CuCna Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe mir gestern einen Logitech Tastatur gekauft. Die wurde auch direkt von meinem MacBook erkannt und hat funktioniert. Dann geht alles die ersten paar Minuten super und dann aufeinmal ohne irgendwelche anzeichen ist die Tastatur wie abgeschaltet. Mein mac reagiert auf keinen Knopf den ich drücke !
    Jemand ne idee woran das liegen kann und evtl Lösungsvorschläge?
    Vielen Dank
    gruss
     

Diese Seite empfehlen