Schosch.d
Gast
Hallo
eine kleine Frage...
kann ich unter Mac os X
Logitech® Cordless Desktop® MX™ 5000 Laser nutzen? (Maus und Tastatur?)
lässt sich auch die rechte Maustaste nutzen? gibt es ein Kontextmenü wie bei Windows? (Weil die normale Apple maus ja nur eine Taste hat.)
Alternativ: lässt sich das
Logitech® G15 Gaming Keyboard verwänden?
Wie ist das mit der "Apple"-Taste, bzw. Wind-Taste? Bleibt die Funktion erhalten?
Die Lautstärke Steuerung und die Auswurftaste?
Oder lassen sich dafür die Macro-Tasten programieren?
gibt es dafür Treiber? (Wegen Display und Sondertasten)
Oder wie "immer" p&p?
Mir gefällt an der Tastatur, das sie ein USB-Hub hat, wie die von Apple, das Display finde ich schön, weiß aber nicht, ob man's unbedingt braucht...
Aber worum es mir eigentlich geht ist die Tastaturbeleuchtung.
Da diese nur bei Mac-und I-Books integriert ist und ich mir keine Notebooklampe an die Tastatur klemmen will.
Außerdem hab ich mit Logitech unter Windows gute erfahrungen gemacht...
und auf der Mac-Store Seite (apple.de) werden ja auch Logitech-Mäuse angeboten. Ich hab nur keine Ahnung, wie das mit den Tastaturen ist---
THX for help and reading...
PS: mac unterstützt Bluetooth, muss ich dann noch den BT-Dongle anstecken? dann hätte ich ja BT quasi doppelt?!
eine kleine Frage...
kann ich unter Mac os X
Logitech® Cordless Desktop® MX™ 5000 Laser nutzen? (Maus und Tastatur?)
lässt sich auch die rechte Maustaste nutzen? gibt es ein Kontextmenü wie bei Windows? (Weil die normale Apple maus ja nur eine Taste hat.)
Alternativ: lässt sich das
Logitech® G15 Gaming Keyboard verwänden?
Wie ist das mit der "Apple"-Taste, bzw. Wind-Taste? Bleibt die Funktion erhalten?
Die Lautstärke Steuerung und die Auswurftaste?
Oder lassen sich dafür die Macro-Tasten programieren?
gibt es dafür Treiber? (Wegen Display und Sondertasten)
Oder wie "immer" p&p?
Mir gefällt an der Tastatur, das sie ein USB-Hub hat, wie die von Apple, das Display finde ich schön, weiß aber nicht, ob man's unbedingt braucht...

Aber worum es mir eigentlich geht ist die Tastaturbeleuchtung.
Da diese nur bei Mac-und I-Books integriert ist und ich mir keine Notebooklampe an die Tastatur klemmen will.
Außerdem hab ich mit Logitech unter Windows gute erfahrungen gemacht...
und auf der Mac-Store Seite (apple.de) werden ja auch Logitech-Mäuse angeboten. Ich hab nur keine Ahnung, wie das mit den Tastaturen ist---
THX for help and reading...
PS: mac unterstützt Bluetooth, muss ich dann noch den BT-Dongle anstecken? dann hätte ich ja BT quasi doppelt?!