- Registriert
- 23.10.07
- Beiträge
- 66
Wie schon vorher hier gepostet hatte ich Probleme mit dem Logitech Nulooq Navigator. Sämtliche Versuche diese Probleme zu beheben (neueste Treiber, Opdate von Photoshop CS usw.) halfen leider nicht.
Habe daraufhin am 29.10 eine Supportanfrage über die Logitech Homepage gestellt. Folgende Mail bekam ich von Logitech:
Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.
Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren möchten, klicken Sie bitte hier.
Referenznummer der Frage071029-001183
Übersicht: Nulooq Navigator folgt nicht der Konfiguration
Produktebene 1: Logitech
Produktebene 2: NuLOOQ
Produktebene 3: Navigator
Erstellungsdatum: 29.10.2007 12:49
Zuletzt aktualisiert: 29.10.2007 12:49
Status: Nicht gelöst
M/N (Modellnummer):
PID oder S/N: LZ61706
P/N (Teilenummer): 865438-0000
Betriebssystem: MacOS 10.4x Intel
Logitech Software:
Version: xx.x.x
Neueste Software Version runtergeladen?: Ja
Computer Marke: Apple
Ihr Händler: Other re-seller
Order_ID:
Diskussions-Thread
29.10.2007 12:49
Mein Nulooq Navigator reagiert nicht auf die konfigurierten Befehle in Photoshop Elements (4.0.1) die einzigen Reaktion ist das erscheinen der Photoshop Hilfefunktion beim bewegen des Navrings nach links.
Ansonsten zeigt der Navigator keinerlei Reaktion auf die konfigurierten Befehle.
Und danach nichts mehr. Keinerlei Reaktion. Die versprochenen 24 Stunden Reaktionszeit sind lange verstrichen. Auch ein Eintrag in das englischsprachige Logitech-Forum blieb unbeantwortet.
Ich habe mich jetzt entschieden, den Navigator zu Gravis zurückzubringen. Von Logitech bin ich total enttäuscht. Gerade ein europäischer Hersteller, der sich immer damit rühmt, so tolle Produkte zu verkaufen, sollte hier besser sein.
Habe daraufhin am 29.10 eine Supportanfrage über die Logitech Homepage gestellt. Folgende Mail bekam ich von Logitech:
Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.
Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren möchten, klicken Sie bitte hier.
Referenznummer der Frage071029-001183
Übersicht: Nulooq Navigator folgt nicht der Konfiguration
Produktebene 1: Logitech
Produktebene 2: NuLOOQ
Produktebene 3: Navigator
Erstellungsdatum: 29.10.2007 12:49
Zuletzt aktualisiert: 29.10.2007 12:49
Status: Nicht gelöst
M/N (Modellnummer):
PID oder S/N: LZ61706
P/N (Teilenummer): 865438-0000
Betriebssystem: MacOS 10.4x Intel
Logitech Software:
Version: xx.x.x
Neueste Software Version runtergeladen?: Ja
Computer Marke: Apple
Ihr Händler: Other re-seller
Order_ID:
Diskussions-Thread
29.10.2007 12:49
Mein Nulooq Navigator reagiert nicht auf die konfigurierten Befehle in Photoshop Elements (4.0.1) die einzigen Reaktion ist das erscheinen der Photoshop Hilfefunktion beim bewegen des Navrings nach links.
Ansonsten zeigt der Navigator keinerlei Reaktion auf die konfigurierten Befehle.
Und danach nichts mehr. Keinerlei Reaktion. Die versprochenen 24 Stunden Reaktionszeit sind lange verstrichen. Auch ein Eintrag in das englischsprachige Logitech-Forum blieb unbeantwortet.
Ich habe mich jetzt entschieden, den Navigator zu Gravis zurückzubringen. Von Logitech bin ich total enttäuscht. Gerade ein europäischer Hersteller, der sich immer damit rühmt, so tolle Produkte zu verkaufen, sollte hier besser sein.