• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Support Miserabel !

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Wie schon vorher hier gepostet hatte ich Probleme mit dem Logitech Nulooq Navigator. Sämtliche Versuche diese Probleme zu beheben (neueste Treiber, Opdate von Photoshop CS usw.) halfen leider nicht.

Habe daraufhin am 29.10 eine Supportanfrage über die Logitech Homepage gestellt. Folgende Mail bekam ich von Logitech:


Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren möchten, klicken Sie bitte hier.



Referenznummer der Frage071029-001183
Übersicht: Nulooq Navigator folgt nicht der Konfiguration
Produktebene 1: Logitech
Produktebene 2: NuLOOQ
Produktebene 3: Navigator
Erstellungsdatum: 29.10.2007 12:49
Zuletzt aktualisiert: 29.10.2007 12:49
Status: Nicht gelöst
M/N (Modellnummer):
PID oder S/N: LZ61706
P/N (Teilenummer): 865438-0000
Betriebssystem: MacOS 10.4x Intel
Logitech Software:
Version: xx.x.x
Neueste Software Version runtergeladen?: Ja
Computer Marke: Apple
Ihr Händler: Other re-seller
Order_ID:

Diskussions-Thread
29.10.2007 12:49

Mein Nulooq Navigator reagiert nicht auf die konfigurierten Befehle in Photoshop Elements (4.0.1) die einzigen Reaktion ist das erscheinen der Photoshop Hilfefunktion beim bewegen des Navrings nach links.

Ansonsten zeigt der Navigator keinerlei Reaktion auf die konfigurierten Befehle.


Und danach nichts mehr. Keinerlei Reaktion. Die versprochenen 24 Stunden Reaktionszeit sind lange verstrichen. Auch ein Eintrag in das englischsprachige Logitech-Forum blieb unbeantwortet.

Ich habe mich jetzt entschieden, den Navigator zu Gravis zurückzubringen. Von Logitech bin ich total enttäuscht. Gerade ein europäischer Hersteller, der sich immer damit rühmt, so tolle Produkte zu verkaufen, sollte hier besser sein.
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Der Logitech Support dauert meistens länger als 24h, dafür läuft es meistens anstandslos. Die Produkte von Logitech selber, werden meiner Meinung nach qualitativ immer schlechter, der Preis aber höher oder gleich.
 

AMacMiniNow

Gast
Der Logitech Support dauert meistens länger als 24h, dafür läuft es meistens anstandslos.

Dem kann ich mich anschliessen. Hatte Probleme, Apple-TV mit meiner Harmony 1000 zum laufen zu kriegen ... dauerte zwar 2 Tage, aber dann hatte ich die Konfiguration und es funktionierte.
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Naja, ich habe mit dem Support von Logitech eigentlich nur gute Erfahrungengemacht.

- Hatte vor 2 Jahren einen Defekt an einem Bluetooth Tastatur/Maus-Bundle. Wurde mir unproblematisch ausgetauscht.
- Bei meinem Logitech Lenkrad brach ein Pedal während des Spielbetriebs. Wollte es im Laden reklamieren. Die meinten, kein Garantiefall. Bei Logitech angerufen. Nach etwas Diskussion sollte ich denen das Lenkrad zuschicken und bekam im Tausch dafür das Momo-Lenkrad.

.Aze
 

KayHH

Gast
Ja ja, die guten Logitech-Treiber, damit kann man nicht nur unter Windows Spaß haben, deswegen kommt mir von denen nix auf die Platte. KayHH
 

Max

Gloster
Registriert
19.11.06
Beiträge
60
Logitech sucks.

Ich hab mir eine Bluetooth Mouse gekauft, für die gibt es nicht mal einen Treiber für OSX.
Auf der Website von Logitech steht, man bräuchte keinen Treiber. Das stimmt auch.
Allerdings funktioniert die Maus dann soooooo scheiße, dass man damit nicht arbeiten kann.

€ 50,- für den Arsch ausgegeben.

Mfg, Max