1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Software lässt MacBook abstürzen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ando-x88, 30.04.09.

1. ando-x88

ando-x88 Celler Dickstiel

Seit dem ich meine Logitech V470 an meinem MacBook installiert habe, stürzt es sehr oft beim Herunterfahren ab. Man sieht dann nur noch das Hintergrundbild und dieser sich drehende Kreis aus Punkten.
    In der Konsole steht folgendes:
    Zugriffsrechte reparieren oder die neuste Version der Treibersoftware installieren hat leider nichts gebracht. Wisst ihr, was man da machen kann?

2. Inum

Inum Englischer Kantapfel

Dann hau die Software runter, oder läuft es nicht ohne?? Immer erst testen ob OSX das nicht selber kann.. und dann nochmal drüber schlafen bevor man sich so Zeugs draufdonnert. ^^
    Is doch ne BT Maus---- wofür da überhaut software?
    Man installiert doch auch nicht die AOL/T-Onlinesoftware nur um online zu kommen. Wenn man es per Hand tausendmal besser machen kann.

3. ando-x88

Die Maus funktioniert nicht ohne diese Software; beim Verbinden gibts nur ein "Verbindung fehlgeschlagen"

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

ich habe diese maus ohne zusatz-software an einem mbp unter 10.5.6 genutzt …

ando-x88 gefällt das.
  5. ando-x88

Stimmt, es geht ohne Software. Man muss nur, wenn das MacBook nach der Maus sucht, auf die Connect-Taste drücken.. Danke =)

6. eyecandy

gern geschehen :)

7. ando-x88

Ohne die Software funktioniert der horizontale Bildlauf und der Klick aufs Mausrad nicht mehr, kann man das auch ohne die Software einstellen?

8. eyecandy

der klick funtioniert hier …

Diese Seite empfehlen