• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Logitech Slim Folio Pro für das iPad Pro 2018 12,9“

Ragnar53

Erdapfel
Mitglied seit
17.09.20
Beiträge
1
Hi,
ich habe mir ein Slim Folio Pro aus 2. Hand besorgt. Die Tastatur funktioniert ohne Probleme. Doch auf einmal fängt das iPad an, sich beim Tippen in den Sperrmodus zu versetzen und das passiert sehr oft. Danach reagieren die Laut- und Leiser-Tasten (auf dem Keyboard) nicht mehr. Wenn ich es neu starte klappt es für eine kleinen Moment und dann das selbe Spiel von vorn.

Ich habe das iPadOS 14 System drauf, mit dem iPadOS 13 hatte ich das selbe Problem.

Die Tastatur und die Tasten funktionieren erst dann nicht mehr, wenn die Phase mit der der Displaysperre beginnt. Ich gehe davon aus, dass es nicht an der Logitech-Tastatur liegt.

Wäre cool, wenn hier einer einen Rat dazu hätte.

Liebe Grüße
Philipp