• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Scrollrad

g00x

Gala
Registriert
03.03.09
Beiträge
50
Ich nochmal :)

ich muss gestehen das ich leider keine Mighty Mouse nutze (noch nicht) derzeit habe ich eine Logitech Plug&Play Maus an meinem MacBook, was ich gern hätte wäre das ich mit dem Scrollrad die Internet Seiten Vor & Zurück blättern könnte, derzeit scrollt die Seite ja nach Links und Rechts, finde ich jetzt nicht unbedingt brauchbar, da ich nicht gerade oft Seiten habe, die dies benötigen, ich habe es auch mit dem Logitech Center ausprobiert, aber da kann ich das leider nicht einstellen, somit habe ich es wieder deinstalliert, hat jemand eine andere alternative, wie ich das so hinbekomm?

Dann noch eine weitere Frage, kennt jemand einen Onlinestore wo es die Mightymouse günstiger gibt? Beim Saturn und Media Markt um die Ecke wollen die hier 69 Euro haben o_O

Und ist es Sinnvoll bzw. empfehlenswert eine Mightymouse?

Das Problem habe ich gelöst, bzw. eher ein Wunsch als ein Problem ^^
ich habe SteerMous installiert und es klappte wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Du möchtest wahrscheinlich die wireless mighty mouse. Um diesen preis wirst du wohl oder übel nicht drumherumkommen. Die Preise sind überall bei 48€ für die Kabel-MM und 69€ bei der Wireless-MM. Was billigeres habe ich auch nicht gefunden. Falls du Student bist, musst du schauen ob du bei unimall.de, campusmall.de, etc. noch vielleicht Rabatte bekommst.

Zu deiner Frage mit den internetseiten hin und her scrollen. Wenn du meints, dass du mit dem Scrollrad den Verlauf vor und zurückspulen möchtest(so wie ich es persönlich verstanden habe), dann habe ich einen sehr guten Tipp:

Unter Firefox kann man Seiten vor und zurückscrollen, indem man ALT gedrückt hält und dann hochscrollt zum Vorspulen bzw. runterscrollt zum Zurückspulen.

Ich weiß bis jetzt nur, dass es unter Firefox geht. In Safari habe ich es schon probiert aber es ging nicht. Ich hoffe ich konnte dir da trotz weiterhelfen.
 

g00x

Gala
Registriert
03.03.09
Beiträge
50
Danke für deine Hilfe, ich habe das Mausproblem schon behoben, ich habe Steermouse installiert und meine Maus so konfiguriert wie ich es haben möchte, also wenn ich das Scroll Rad nach recht oder links drücke so blättert mein Safari nun die Seite vor oder zurück. :)

Und mit der Mighty habe ich mich entschieden mir die Kabelgebundene zu kaufen, ich werde sie mir von ebay kaufen, Neu für 30 Euro