1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

logitech s530 ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hackldr, 03.04.08.

  1. hackldr

    hackldr Gast

    Hallo zusammen!
    Super Forum hier!
    Jetzt benötige ich mal Eure Hilfe:
    Hab mir heute ein logitech CordlessDesktop S530 Mac zugelegt. Bis jetzt hab ich immer meinen Mac mit Apfel Alt Auswurf in den Ruhezustand geschickt, jedoch geht das jetzt nicht mehr (es tut sich nix außer dass das cd-lw aufgeht). Hab natürlich auch das Logitech control center draufgespielt damit alle knöfe des neuen keyboards und der maus funktionieren. Selbst wenn ich die alte tastatur nun wieder anschließe funktioniert das Super-Shortcut nicht mehr!
    Hat dazu evtl. jemand einen Rat??
    Wäre Super
    Vielen Dank einstweilen
    Gruß hackldr
     

Diese Seite empfehlen