1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech S530 MAC Maus problem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von cmue, 24.06.06.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi, ich hab den USB Sender auf einen anderen USB Port gesteckt, darauf hin funktionierten die Sondertasten nicht mehr. Kein Problem dachte ich mir, einfach Treiber neuinstallieren. So nun geht wieder alles, bis auf zwei Tasten. Naja sie funktionieren schon, aber nicht so wie vorher undzwar meine ich bei der Maus die Vor und Zurück Tasten. Damit konnt ich so angenehm im Web surfen, aber jetzt kann ich sie nicht mehr als Vor und Zurücktasten konfigurieren. Im Logitech Control Center kann ich da zwar CruiseControl drauf belegen, aber nur Bild auf und ab belegen. Vor und zurük gibt es nicht zum Auswählen, das hat aber vorher auch funktioniert, ohne das ich was Einstellen musste. Weiß jemand wie ich es richtig einstellen kann?

    Vielen Dank!!


    EDIT:
    Nach dem ich auf die Loghitech Website gegangen bin und den Link Technical Support geklickt habe gehts wieder, ich kanns mir nicht erklären?!

    Vielen Dank an die, die trotzdem reingeschaut haben :)
     
    #1 cmue, 24.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.06
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Im LogitechControlCenter für die Belegung "Tastenanschlag" wählen,
    dann mit Apfel+Pfeil links bzw. Pfeil rechts belegen.
    Dann funzt es.
     

Diese Seite empfehlen