• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logitech Rumblepad 2 Wireless installieren

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Hey Leute,

ich habe mir Assassins Creed 2 für Mac gekauft und das angefangen mit Tastatur und Maus zu spielen. Hammer Grafik läuft alles flüssig,
aber ich bin mit der Steuerung nicht zufrieden.
Also habe ich mir bei Redcoon den Logitech Rumblepad 2 Wireless gekauft. Dort steht, dass dieser für Windows und Mac OS X
kompatibel ist. Auf der gelieferten CD sind nur Treiber fürs schöne Windows....
Jetzt habe ich mal ein wenig gegoogelt wie man das Gamepad installieren muss leider nichts sinnvolles gefunden - nur dass der Vibra nicht funktioniert. Das ist mir aber egal.
Auch habe ich das Programm USB Overdrive installiert, nur das hat nichts gebracht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen. Was kann ich tun damit ich mit dem Pad an den kommenden Feiertagen ne Runde zocken kann?
Wäre super!

Grüße Andi