1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Quickcam Pro 9000 Probleme mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von aPuschel1972, 24.01.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe die Logitec Quickcam Pro 9000 unter Parallels 3.0 laufen.
    Funktioniert soweit, aber nur in der niedrigsten Auflösung (email Format 320x240).

    Schalte ich in eine höhere Auflösung, habe ich nur einen ´lila Hintergrund´, Ich habe hier einen iMac Intel Core Duo, es kann doch nicht sein, dass die Cam Parallels total überlastet, nur weil ich die Auflösung hochdrehe), oder woran kan es noch liegen?


    Wie aktiviere ich eigentlich die Logitech unter 10.5?

    vielen Dank,

    Martin
     
  2. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Kann mir niemand bei den oben beschriebenen Problem mit der Logitech QuickCam Pro 9000 helfen?
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Andere Frage: Die Logitech Quickcam Pro funktioniert jetzt uner Mac OS.
    Wie kann ich hier die AUflösung erhöhen? z.B. auf 1600x1050?
     

Diese Seite empfehlen