1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Quickcam Express

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dpetri, 09.09.05.

  1. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    Hi zusammen,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, die Quickcam Express von Logitech unter Mac OS 10.4 zu benutzen?
    Die Kamera wird vom System nicht erkannt.
    Auf der Herstellerseite gibt es keine Downloads für Mac... o_O

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hat die jemand inzwischen zum laufen gebracht? hat der link was getaugt? Die Express steht naehmlich nicht in der Liste der unterstützten Kameras.
    Gruss
    philo
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie schon mehrmals empfehle ich EvoCam.
     
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    damit geht es nicht. oder kannst du mit sicherheit sagen, dass die Quickcam Express USB unter Tiger damit läuft?
    gruss
    philo
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nein kann ich nicht, da ich diese Cam nicht habe. Hast du es ausprobiert? Meine Cam wurde vom System auch nicht erkannt. Erst mit einem Programm (EvoCam) wurde sie erkannt.
     
  7. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    geht nicht mit der Software.
    gruss
    philo
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ist bei der Cam kein Treiber dabei?
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    nur wenige logitech cams haben nen funktionierenden treiber dabei. als ich meine quickcam gekauft hab war auch ne macsoftware auf der cd, mit der hat es aber nett gefunzt. hab etliche andere progis probiert, aber ich hab das ding nicht zum laufen gebracht. hab sie dann zurückgegeben. auf der logitech-website findest du übrigens die anzahl der cams von denen, die auch am mac funzen.
     
  10. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164

Diese Seite empfehlen