• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Quickcam Express

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Hi zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Quickcam Express von Logitech unter Mac OS 10.4 zu benutzen?
Die Kamera wird vom System nicht erkannt.
Auf der Herstellerseite gibt es keine Downloads für Mac... o_O

Gruß,
Daniel
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
dpetri schrieb:
Hi zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Quickcam Express von Logitech unter Mac OS 10.4 zu benutzen?
Die Kamera wird vom System nicht erkannt.
Auf der Herstellerseite gibt es keine Downloads für Mac... o_O

Gruß,
Daniel
hat die jemand inzwischen zum laufen gebracht? hat der link was getaugt? Die Express steht naehmlich nicht in der Liste der unterstützten Kameras.
Gruss
philo
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Herr Sin schrieb:
Wie schon mehrmals empfehle ich EvoCam.

damit geht es nicht. oder kannst du mit sicherheit sagen, dass die Quickcam Express USB unter Tiger damit läuft?
gruss
philo
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
philo schrieb:
damit geht es nicht. oder kannst du mit sicherheit sagen, dass die Quickcam Express USB unter Tiger damit läuft?
Nein kann ich nicht, da ich diese Cam nicht habe. Hast du es ausprobiert? Meine Cam wurde vom System auch nicht erkannt. Erst mit einem Programm (EvoCam) wurde sie erkannt.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Herr Sin schrieb:
Nein kann ich nicht, da ich diese Cam nicht habe. Hast du es ausprobiert? Meine Cam wurde vom System auch nicht erkannt. Erst mit einem Programm (EvoCam) wurde sie erkannt.
geht nicht mit der Software.
gruss
philo
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
nur wenige logitech cams haben nen funktionierenden treiber dabei. als ich meine quickcam gekauft hab war auch ne macsoftware auf der cd, mit der hat es aber nett gefunzt. hab etliche andere progis probiert, aber ich hab das ding nicht zum laufen gebracht. hab sie dann zurückgegeben. auf der logitech-website findest du übrigens die anzahl der cams von denen, die auch am mac funzen.