1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Quickcam Communicate

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Henning, 12.02.06.

  1. Henning

    Henning Gast

    Moin,
    ich habe hier gerade mal in meiner Technikkiste gewühlt und bin auf meine USB-Cam gestoßen. Es handelt sich dabei um die "Quickcam Communicate" von Logitech, technisch gesehen ein recht hochwertiges Gerät. Nur leider habe ich es auch mit Third-Party-Drivern für andere Logitechcams nicht geschafft, das Ding bei mir zum Laufen zu bringen.

    Hat einer von euch eine Idee oder weiß es sogar jemand, wie man die Cam in iChat zum Laufen kriegt? Danke schon jetzt für eure Antworten! :)
     

Diese Seite empfehlen