1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech quickcam communicate stx plus funzt nicht mit Ichat

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MacDonalds, 20.01.08.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    hi, obwohl macam gezeigt hat, dass alles mit der oben erwähnten cam funktioniert zeigt mir ichat es sei keine kamera angeschlossen. quicktime, photobooth und skype erkennen die kamera
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    macam schon probiert?
     
  3. peterbergheim

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    53
    mit welchem Betriebssystem läuft denn Deine Kiste?
    Hast Du vielleicht mehrere Videoanwendungen gleichzeitig offen?
    Peter
     
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    hi, macam hab ich wie schon drauf gehabt und hatte auch nicht mehrere anwendungen offen.
    habe eine seite gefunden auf der man einen kostenpflichtigen treiber runterladen konnte. jetzt klappt es.
     

Diese Seite empfehlen