1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Quickcam am Mac nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Pinky69, 09.08.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    habe heute eine neue Logiteck "QuickCam E3500" geschenkt bekommen und will sie gerne an meinen Mac unter Leo nutzen. Geht das ? Wie ?

    Prinzipiell funktioniert sie schon unter Skype, da sehe ich auch ein Bild/Video aber das war es dann auch schon. Ausserhalb von Skype geht irgendwie nichts.
    Schon seltsam, oder?
    Zeigt doch das die Technik unter Leo funktioniert, sollte dann doch auch möglich sein die Cam mit anderen Programmen zu nutzen.

    Naja, vielleicht können mir hier ein paar schlaue Köpfe helfen. :-D

    Grüße
    Chris
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    #2 G5_Dual, 09.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.08
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    OK , habe es heschafft !

    Sie funktioniert unter 10.5.4 mit EvoCam 3.6.1 Suppi! :-D

    Chris
     

Diese Seite empfehlen