1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Pure-Fi Anytime, Iphone Wecker.vs:

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ssj3rd, 05.11.08.

  1. ssj3rd

    ssj3rd Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Forummitglieder,

    erst mal ein Hallo an alle .

    Ich will mir einen Iphone Wecker für mein 3G holen und habe an das oben gedacht http://geizhals.at/eu/a362562.html . Es sollte erst mal dieses hier sein : http://www.teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Clock.cfm
    hatte aber bei Teufel angerufen und die meinten , nur im Flugzeugmodus ist das Iphone daran ohne Störungen betriebsbereit und ausserdem würde es das Iphone nicht aufladen...

    Dafür sind die Klangeigeschaften natürlich beim Teufel unschlagbar, und da ich mit meiner Frau Abends immer Horror Hörbücher höre , lag da mein Augenmerk drauf.

    Hat jemand das Logitech vielleicht zu Hause und kann etwas über Klangeigeschaften berichten , bzw. alternative gut klingende Radiowecker für´s Iphone nennen ?


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. boeser

    boeser Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Also was das Logitech-Gerät angeht solltest du vielleicht mal die folgende Review lesen:

    http://www.ifun.de/smf/index.php?topic=144062.0

    Ich selbst spiele mit dem Gedanken, mir dieses Dock für mein iPhone 3G zu kaufen. Das einzige, was mich noch abhält, ist der Umstand, dass man den Wecker nicht auf Wochentage begrenzen kann. Der weckt also auch am Wochenende, wenn du ihn nicht ausschaltest und dann am Sonntag wieder einschaltest. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber doch irgendwie nervend.

    Leider fehlt es momentan an Alternativen für das iPhone 3G.

    Die einzige Alternative, die ich kenne und die in Dt. verfügbar ist, ist das iHome IP99.

    http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?path=%2fsites%2fwww.gravis.de%2f&pid=170000000000022199

    Leider gibt es Interferenzen, wenn man das radio des Teil nutzt und ein Anruf eingeht, obwohl das gerät iPhone-zertifiziert ist.

    Das Teufel-Dock ist ja nicht wirklich für das iPhone geeignet. Das wären mir zu viele Abstriche (lädt nicht und nur Flugzeugmodus).
     
    #2 boeser, 09.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.08

Diese Seite empfehlen