• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logitech Options+ seit gestrigem Update mit Problemen

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Guten Morgen ☀️

Gestern scheint Logitech ein Update seiner Options+ Software gemacht zu haben...seit dem habe ich das Problem, dass immer aus dem aktiven Fenster am Mac raus gesprungen wird...selbst, wenn man z.B. in Word am schreiben ist, wird einfach so das Fenster inaktiv...

Habe jetzt Options+ deinstalliert und das Problem ist weg 🤷

Hat noch von euch Jemand das Problem? Bis gestern absolut keine Probleme mit der Maus/Software gehabt 🤷

Betriebssystem ist macOS Ventura 13.5.2 (22G91), Maus ist die Logitech MX Master 3S for Mac...

Grüße, Andi

So, für Alle, die das Problem auch haben:

Bin jetzt seit 2h mit dem Logitech-Support am schreiben und das Problem besteht definitiv erst seit der Logitech Options+ Version 1.52.456542. Mit der Version 1.52.457750 besteht das Problem nicht. Haben wir eben getestet.

Ich habe vom Support den Download-Link der Version 1.52.457750 bekommen: Logitech Options+ Version 1.52.457750

Denke, damit ist Allen geholfen, die auch ein Problem damit haben. Müssen wir wohl auf ein weiteres Update warten...ich habe vorsorglich mal die automatischen Updates in der Options+ Software deaktiviert 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Muss mich morgen wieder an den Mac LogiOptions+ setzen. Hoffe ich überspringe direkt die fehlerhafte Version.