1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Mx700

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Speedshocker, 03.02.09.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Hallo alle zusammen ich habe eine Logitech Mx700 und da ich nicht meinen Schreibtisch mit der fetten Lade Station verschandeln will wollte ich fragen ob ich die Maus auch so (wie die Apple Remote oder die Wireless Mighty Mouse) verbinden kann.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Verkauf das Ding und leiste Dir eine Bluetooth-Maus oder eine mit Nano-Receiver.

    Oder stelle die Ladestation hinter Deinen iMac, da guckst Du ja wohl kaum andauernd hin.
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ja schon aber ich sehe das große schwarze kabel das auf dem isch liegt
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    1. Hat nicht jede Logitech mit Nano-Receiver dieses (wozu eigentlich?) Kabel dabei.

    2. Brauchst Du es ja (falls vorhanden) gar nicht auszupacken.

    Ich habe in der Zwischenzeit mehrere solche Mäuse. Die funktionieren tadellos, selbst wenn der Receiver auf der Rückseite des Computers eingesteckt ist. Ich habe es soeben in 5 Metern Distanz versucht, ich sehe den Cursor sich bewegen nur kann ich nicht mehr erkennen worauf ich klicken würde.
    Ehrlich gesagt erschliesst sich mir nicht wirklich wozu dieses Kabel dienen soll.
     

Diese Seite empfehlen