• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logitech Mx700

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo alle zusammen ich habe eine Logitech Mx700 und da ich nicht meinen Schreibtisch mit der fetten Lade Station verschandeln will wollte ich fragen ob ich die Maus auch so (wie die Apple Remote oder die Wireless Mighty Mouse) verbinden kann.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Verkauf das Ding und leiste Dir eine Bluetooth-Maus oder eine mit Nano-Receiver.

Oder stelle die Ladestation hinter Deinen iMac, da guckst Du ja wohl kaum andauernd hin.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ja schon aber ich sehe das große schwarze kabel das auf dem isch liegt
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
1. Hat nicht jede Logitech mit Nano-Receiver dieses (wozu eigentlich?) Kabel dabei.

2. Brauchst Du es ja (falls vorhanden) gar nicht auszupacken.

Ich habe in der Zwischenzeit mehrere solche Mäuse. Die funktionieren tadellos, selbst wenn der Receiver auf der Rückseite des Computers eingesteckt ist. Ich habe es soeben in 5 Metern Distanz versucht, ich sehe den Cursor sich bewegen nur kann ich nicht mehr erkennen worauf ich klicken würde.
Ehrlich gesagt erschliesst sich mir nicht wirklich wozu dieses Kabel dienen soll.