1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX518 Sondertasten aktivieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von maxigrip, 10.04.17.

  1. maxigrip

    maxigrip Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.17
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Bildschirm zugelegt und meine alte MX518 wieder aktiviert. Leider musste ich feststellen, dass die Zurück- und Vorwärtstaste (z.B. für den Browser oder im Finder) nicht funktionieren.
    Auch bei Google habe ich bisher keine funktionierenden Lösungen finden können. Weder der LCC on Logitech (Logitech Control Centre) noch Better Touch Tool haben mir bei funktioniert.

    Wäre klasse, wenn ich mit eurer Hilfe diese Tasten zum laufen bringe. Ist ja doch ein enormer Komfortgewinn!

    Danke im vorraus!
     

Diese Seite empfehlen