1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX5000 (Bluetooth) an PB G4

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mc2705, 09.03.06.

  1. mc2705

    mc2705 Gast

    Ahoi zusammen,

    hab da ein Problem: Hatte bisher meine Bluetooth Tastatur und Maus am Desktop-PC (Windows) angeschlossen. Da dieser, seit ich das PB habe fast nie benutzt wird wollt ich die Tastautr und Maus mit dem PB verbinden. Bei der Maus geht das ohne Probleme, funktioniert einwandfrei. Aber bei der Tastatur funktionierts irgendiwe nicht. Sie wird sofort erkannt und auch die Verbindung wird ohne Probleme hergestellt (mit Passkey usw.). Aber: Ich kann über die Tastaut nichts eingeben!
    Hat einer die Tastatur schon mal erfolgreich angeschlossen, oder kann es sein dass dass Keyboard nur mit Windows funktioniert? (Was ich mit eigentlich ned vorstellen kann...).

    Sooo... während ich hier schreib hab ich mal was ausprobiert.
    Wenn ich den von Logitech mitgelieferten Bluetooth-Stick an schieße und den interen Bluetooth-Empfänger deaktiviere funktioniert beides einwandfrei. --> ???
    Hat Logitech da seinen eigenen Bluetooth-Standard?
    Hoffe einer von euch weiß da etwas genaueres, würde mich interessieren.

    MfG
    Marc
     
  2. Xunil

    Xunil Gast

    Ich habe genau das gleiche Problem. Mit Logitech-Stick funktioniert es. Ohne geht nur die Maus, bei der Tastatur funktionieren die Tasten nicht, obwohl sie richtig erkannt wurde.
    Komischerweise funktioniert die Lautstärkeregelung der Tastatur ...

    Kann da jemand helfen?
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Eventuell mal das Logitech Control Center für Mac runterladen und ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen