• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX5000 (Bluetooth) an PB G4

mc2705

Gast
Ahoi zusammen,

hab da ein Problem: Hatte bisher meine Bluetooth Tastatur und Maus am Desktop-PC (Windows) angeschlossen. Da dieser, seit ich das PB habe fast nie benutzt wird wollt ich die Tastautr und Maus mit dem PB verbinden. Bei der Maus geht das ohne Probleme, funktioniert einwandfrei. Aber bei der Tastatur funktionierts irgendiwe nicht. Sie wird sofort erkannt und auch die Verbindung wird ohne Probleme hergestellt (mit Passkey usw.). Aber: Ich kann über die Tastaut nichts eingeben!
Hat einer die Tastatur schon mal erfolgreich angeschlossen, oder kann es sein dass dass Keyboard nur mit Windows funktioniert? (Was ich mit eigentlich ned vorstellen kann...).

Sooo... während ich hier schreib hab ich mal was ausprobiert.
Wenn ich den von Logitech mitgelieferten Bluetooth-Stick an schieße und den interen Bluetooth-Empfänger deaktiviere funktioniert beides einwandfrei. --> ???
Hat Logitech da seinen eigenen Bluetooth-Standard?
Hoffe einer von euch weiß da etwas genaueres, würde mich interessieren.

MfG
Marc
 

Xunil

Gast
Ich habe genau das gleiche Problem. Mit Logitech-Stick funktioniert es. Ohne geht nur die Maus, bei der Tastatur funktionieren die Tasten nicht, obwohl sie richtig erkannt wurde.
Komischerweise funktioniert die Lautstärkeregelung der Tastatur ...

Kann da jemand helfen?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Eventuell mal das Logitech Control Center für Mac runterladen und ausprobieren!