1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX Revolution

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Dadelu, 12.07.08.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Zuerst einmal sorry, mit der Suche habe ich irgendwie nicht die richtige Lösung gefunden für mein Problem :(

    Ich bin gerade drann mein iMac einzurichten.. Dementsprechend habe ich das Logitech Control Center runtergeladen für meine MX Revolution.. Jetzt kriege ich es einfach nicht hin, dass ich mit den Beiden Pfeiltasten auf der Seite im Webbrowser eine Seite zurück bzw. vorwärts komme :(

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruss
    Dadelu
     
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Musst du als Tastenanschlag definieren:
    alt+cmd+ö bzw. alt+cmd+ä
    Siehe auch unter Safari->Menü Fenster
     
  3. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Salve,
    Du musst im Control Center bei der Funktion "Daumen Zurücktaste" die Option "Tastenanschlag" einstellen. Dann unten die Option "Pfeil links" und zusätzlich rechts das Kleeblatt (alte Apfeltaste) anwählen.
    Andersrum genauso bei "Daumen Vorwärts".
    Jetzt sollte es gehen.
    Grüße
    M
     

Diese Seite empfehlen