• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX Revolution

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Zuerst einmal sorry, mit der Suche habe ich irgendwie nicht die richtige Lösung gefunden für mein Problem :(

Ich bin gerade drann mein iMac einzurichten.. Dementsprechend habe ich das Logitech Control Center runtergeladen für meine MX Revolution.. Jetzt kriege ich es einfach nicht hin, dass ich mit den Beiden Pfeiltasten auf der Seite im Webbrowser eine Seite zurück bzw. vorwärts komme :(

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss
Dadelu
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Musst du als Tastenanschlag definieren:
alt+cmd+ö bzw. alt+cmd+ä
Siehe auch unter Safari->Menü Fenster
 
Registriert
25.06.08
Beiträge
48
Salve,
Du musst im Control Center bei der Funktion "Daumen Zurücktaste" die Option "Tastenanschlag" einstellen. Dann unten die Option "Pfeil links" und zusätzlich rechts das Kleeblatt (alte Apfeltaste) anwählen.
Andersrum genauso bei "Daumen Vorwärts".
Jetzt sollte es gehen.
Grüße
M