1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX Anywhere2 wird nicht gefunden (Bluetooth)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ChrisG2015, 27.10.15.

  1. ChrisG2015

    ChrisG2015 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.15
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    nun habe ich schon alle vermeindlich helfenden Artikel zig mal durch, und es funktioniert noch immer nicht. Ich habe mir für mein MacBook Pro (Ende 2013) eine Logitech MX Anywhere2 gegönnt. Diese soll sich nun per Bluetooth verbinden. Ich öffne also die Systemsteuerung --> Bluetooth, schalte es ein, schalte die Maus ein und warte, dass OSX die Maus findet. Aber es kommt nichts. Der TV von meinem Nachbarn wird problemlos erkannt. Mein iPhone6 erkennt die Maus auch sofort und auch das iPhone wird vom Mac erkannt. Einzig die Kombination MAUS & MACBOOK will nicht funktionieren.
    Hat noch jemand eine Idee?
     
  2. ChrisG2015

    ChrisG2015 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.15
    Beiträge:
    3
    Hat denn keiner einen Ansatz? Ich komme echt nicht weiter...
     

Diese Seite empfehlen