1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX Air unter OSX, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von abiogenesis, 14.01.10.

  1. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Logitech MX Air unter OSX? Besonders interessiert mich die "Bewegungssteuerungstechnologie Freespace".

    Funktioniert die mit OSX richtig oder ist es eher so eine rudimentäre Maussteuerung wie mit der Wii Remote und dem Darwiin Remote "Treiber". War damals nicht richtig zufrieden mit dem Mausverhalten im Motion-Modus. Den IR-Modus hab ich mangels Sensorbar nicht richtig testen können. Hab nur mal mit Teelichtern experimentiert.;)
     

Diese Seite empfehlen