1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX Air am MacBook?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von tobiasp79, 05.02.09.

  1. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo!

    Da meine Logitech-Maus ab und an mal Zicken macht, hab ich mich mal umgesehn was es so aktuell alles gibt.

    Nachdem ich mich mit der Mighty Mouse (Kabel + Bluetooth) schon zu MacMini-Zeiten geärgert habe bin ich eigentlich total auf Logitech fixiert.

    Jetzt hab ich bei Logitech diese MX Air entdeckt, nur leider hab ich bis jetzt nix genaues über die Funktionalität mit OS X gelesen.

    Hat jemand von euch schon erfahrung damit?

    Bis dann

    Tobias P79
     
  2. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hmm - hat echt keiner die MX Air in Betrieb?

    Bis dann

    Tobias P79 - der die Hoffnung nicht aufgibt
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich denke, dass alleine schon der Preis der MX Air ein Kriterium ist weshalb es in diesem Forum nicht von Anwendern derselbigen wimmelt.

    Auf der Logitech-HP ist allerdings ziemlich gross die Mac Kompatibilität ausgewiesen. Du kannst davon ausgehen, dass wenn dieses da steht, dass dem auch so ist.
     
  4. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    Hi, ich hab das gute Stück jetzt etwa 3 Wochen an meinem iMac in Betrieb und bin absolut begeistert.
    Sehr ansprechendes Design. Über die Ergonomie kann ich mich auch nicht beklagen (war ich anfangs etwas skeptisch). Die Maus ist sehr hochwertig verarbeitet (bei dem preis sollte das auch so sein) Mit der neuen Logitechsoftware kann man das gute Stück auch nach seinen eigenen Wünschen einstellen. Auch die "in the air" Funktion funktioniert fantastisch. Ich werde mir auf jedenfall noch eine Maus für mein geplantes Media center holen. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls vollkommen ok.
    Bis auf den Preis, kann ich der Maus überhaupt keinen Negativpunkt geben
     

Diese Seite empfehlen