• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX Air am MacBook?

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Da meine Logitech-Maus ab und an mal Zicken macht, hab ich mich mal umgesehn was es so aktuell alles gibt.

Nachdem ich mich mit der Mighty Mouse (Kabel + Bluetooth) schon zu MacMini-Zeiten geärgert habe bin ich eigentlich total auf Logitech fixiert.

Jetzt hab ich bei Logitech diese MX Air entdeckt, nur leider hab ich bis jetzt nix genaues über die Funktionalität mit OS X gelesen.

Hat jemand von euch schon erfahrung damit?

Bis dann

Tobias P79
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hmm - hat echt keiner die MX Air in Betrieb?

Bis dann

Tobias P79 - der die Hoffnung nicht aufgibt
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich denke, dass alleine schon der Preis der MX Air ein Kriterium ist weshalb es in diesem Forum nicht von Anwendern derselbigen wimmelt.

Auf der Logitech-HP ist allerdings ziemlich gross die Mac Kompatibilität ausgewiesen. Du kannst davon ausgehen, dass wenn dieses da steht, dass dem auch so ist.
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hi, ich hab das gute Stück jetzt etwa 3 Wochen an meinem iMac in Betrieb und bin absolut begeistert.
Sehr ansprechendes Design. Über die Ergonomie kann ich mich auch nicht beklagen (war ich anfangs etwas skeptisch). Die Maus ist sehr hochwertig verarbeitet (bei dem preis sollte das auch so sein) Mit der neuen Logitechsoftware kann man das gute Stück auch nach seinen eigenen Wünschen einstellen. Auch die "in the air" Funktion funktioniert fantastisch. Ich werde mir auf jedenfall noch eine Maus für mein geplantes Media center holen. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls vollkommen ok.
Bis auf den Preis, kann ich der Maus überhaupt keinen Negativpunkt geben