1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX 518 Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Teaspoon, 09.12.09.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    hab an meinem Imac ne logitech mx 518 und wollte die jetzt mit Hilfe des Logitech Control Centers konfigurieren, damit ich im internet mit den seitlichen Tasten zwischen den Seiten vor und zurück springen kann. Nur dummerweise sagt mir das Control Center, dass es kein Logitech Produkt gefunden hat, die Maus geht aber. Der System Profiler erkennt auch, dass an dem einen USB Slot ein Logitech Gerät hängt. Wie bekomm ich jetzt das Control Center dazu, dass es mir die Maus anzeigt?
    Danke für eure Hilfe
    mfg Teaspoon
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Gar nicht.

    Wenn Du diese Maus am Mac betreiben willst, musst Du auf z.B. USB Overdrive X oder ähnliche Programme zurückgreifen.


    MfG, Sawtooth
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    oke vielen dank für deine hilfe
     

Diese Seite empfehlen