• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX 5000 - Tastenbelegung

Oggie85

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
1
Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu der oben genannten Logitech Tastatur, muss aber erst einmal kurz ausholen.
Und zwar habe ich günstig ein Microsoft Bluetooth (Version 1) Desktop abgegriffen. Verbindung und alles war kein Problem. Sogar die Treiber von Microsoft sind brauchbar, mit deren Hilfe kann ich der Tastatur zb. sagen das sie die "Alt-" und "Win-" Taste vertauscht was mit der Bedienung unter OS X sehr im Einklang ist und ein mir nicht wegdenkbares Feature. Selbst die Tasten der Maus kann man Komplet frei belegen...

Nun aber zur eigentlichen Sache und zwar ist die Maus der totale Schrott... und ich steh nicht so sehr auf die MS Hardware. Nun wollte ich mich aber erst einmal erkundigen bevor ich das Set evtl. bei eBay verhökere ob das Logitech Set, insbesondere die Tastatur, eine ähnliche Funktion mitbringt. Hier im Forum habe ich schon gelesen das es sogar massive Probleme gab die Tastatur überhaupt mit den Mac´s zu verbinden. Geschweige denn das Logitech es nötig hätte einen brauchbaren Treiber für ihre hardware anzubieten. Nun frage ich euch, die die ihr dieses Set selber besitzt, wie verhält sich das alles so.

Danke erst einmal soweit schon im Voraus.