1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX 5000 - Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Oggie85, 17.09.08.

  1. Oggie85

    Oggie85 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage zu der oben genannten Logitech Tastatur, muss aber erst einmal kurz ausholen.
    Und zwar habe ich günstig ein Microsoft Bluetooth (Version 1) Desktop abgegriffen. Verbindung und alles war kein Problem. Sogar die Treiber von Microsoft sind brauchbar, mit deren Hilfe kann ich der Tastatur zb. sagen das sie die "Alt-" und "Win-" Taste vertauscht was mit der Bedienung unter OS X sehr im Einklang ist und ein mir nicht wegdenkbares Feature. Selbst die Tasten der Maus kann man Komplet frei belegen...

    Nun aber zur eigentlichen Sache und zwar ist die Maus der totale Schrott... und ich steh nicht so sehr auf die MS Hardware. Nun wollte ich mich aber erst einmal erkundigen bevor ich das Set evtl. bei eBay verhökere ob das Logitech Set, insbesondere die Tastatur, eine ähnliche Funktion mitbringt. Hier im Forum habe ich schon gelesen das es sogar massive Probleme gab die Tastatur überhaupt mit den Mac´s zu verbinden. Geschweige denn das Logitech es nötig hätte einen brauchbaren Treiber für ihre hardware anzubieten. Nun frage ich euch, die die ihr dieses Set selber besitzt, wie verhält sich das alles so.

    Danke erst einmal soweit schon im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen