1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX 3200 und Macbook

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von TheRealElvis, 18.02.10.

  1. TheRealElvis

    TheRealElvis Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    75
    Hi,

    ich habe heute mein Logitech MX 3200 wireless Keyboard und Maus erhalten. Die Standartfunktionen funktionieren auch ganz gut, aber leider geht keine einzige Sondertaste (würde z.B. gern iTunes damit starten können, Skype, etc.) auch bei der Maus kann ich keine Sondertasten belegen.

    Habe mir bereits das Logitech Control Center runtergeladen, aber leider kommt dort nur "kein Logitech Gerät vorhanden"

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. dirkmedi

    dirkmedi Empire

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    89
    Hab die selben Probleme gehabt, aber leider nicht in den Griff bekommen. Hab sie letztendlich zu amazon zurückgeschickt und mit ne Magic Mouse geholt...
     
  3. DaFlo

    DaFlo Boskoop

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    40
    hast du vielleicht noch ein anderes Programm als Maustreiber installiert? Ich hatte damals noch USB-overdrive drauf und erst nachdem ich das deinstalliert hatte, wurde meine Maus (Logitech nano fünfhundertirgendwas) im ControlCenter angezeigt.
    Wäre jetzt meine einzige Idee dazu. Sonst mal ne e-Mail an Logitech?
     
  4. TheRealElvis

    TheRealElvis Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    75
    Danke für eure Antworten! Wäre super wenn es noch ein Möglichkeit gebe!! Nein, ich habe sonst nichts installiert. Schade, dass man so auch noch zu der schweineteueren Peripherie von Apple gezwungen wird. Tastatur ist eigt. echt schick und für 44€ bekomm ich leider keine Tastatur und Maus von Apple :(
     
  5. dirkmedi

    dirkmedi Empire

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    89
    Stimmt! Nur mit nem Rechner ist es nicht getan, leider weiß man erst nach dem Kauf... Glücklicherweise entschädigt die Technik dann doch noch =)
     

Diese Seite empfehlen