• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX 3200 und Macbook

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Hi,

ich habe heute mein Logitech MX 3200 wireless Keyboard und Maus erhalten. Die Standartfunktionen funktionieren auch ganz gut, aber leider geht keine einzige Sondertaste (würde z.B. gern iTunes damit starten können, Skype, etc.) auch bei der Maus kann ich keine Sondertasten belegen.

Habe mir bereits das Logitech Control Center runtergeladen, aber leider kommt dort nur "kein Logitech Gerät vorhanden"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

dirkmedi

Empire
Registriert
15.01.10
Beiträge
89
Hab die selben Probleme gehabt, aber leider nicht in den Griff bekommen. Hab sie letztendlich zu amazon zurückgeschickt und mit ne Magic Mouse geholt...
 

DaFlo

Boskoop
Registriert
18.06.09
Beiträge
40
hast du vielleicht noch ein anderes Programm als Maustreiber installiert? Ich hatte damals noch USB-overdrive drauf und erst nachdem ich das deinstalliert hatte, wurde meine Maus (Logitech nano fünfhundertirgendwas) im ControlCenter angezeigt.
Wäre jetzt meine einzige Idee dazu. Sonst mal ne e-Mail an Logitech?
 

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Danke für eure Antworten! Wäre super wenn es noch ein Möglichkeit gebe!! Nein, ich habe sonst nichts installiert. Schade, dass man so auch noch zu der schweineteueren Peripherie von Apple gezwungen wird. Tastatur ist eigt. echt schick und für 44€ bekomm ich leider keine Tastatur und Maus von Apple :(
 

dirkmedi

Empire
Registriert
15.01.10
Beiträge
89
Stimmt! Nur mit nem Rechner ist es nicht getan, leider weiß man erst nach dem Kauf... Glücklicherweise entschädigt die Technik dann doch noch =)