• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech MX 1100 Cordless Laser Mouse

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
HI...

bin auf der Suche nach einer neuen Maus, am besten Kabellos.
Die MX 1100 Cordless würde mir gefallen, wenn es mit ihr auch mögliche wäre, unter Win Doof ein paar runden CS:S zu spieln.

Hab auch gerade eben die "Logitech Cordless Desktop S 530 Laser for Mac" vor mir liegen. Hat my Kumpel mir ausgeliehen zum testen. Ansich ganz Okay das Set aber zum spielen kann man es komplett vergessen. Bei jeder Maus bewegung ruckelt das Bild so eigenartig. Ist z.B. mit der Logitech G5 nicht der fall (Kabel). Unter Mac Funktioniert alles bestens, die Maus ist genau, fühlt sich gut in der Hand an und jo. Tastatur ist auch Okay, aber kommt mir etwas billig rüber.

Hat schon jemand von euch, erfahrung mit der MX1100 gesammelt beim Spielen? Funktionierte alles Perfekt unter Mac und Win? Gab es Ruckler im Game beim bewegen der Maus? Ist ansich die Maus zu empfehlen oder sollte ich lieber zu was anderen greifen?

Freu mich auf eure Antworten...

gruß
blaze

 
Zuletzt bearbeitet:

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Die Frage ist - soll es wirklich Logitech werden :p?

Razer bietet da super Alternativen
 
Zuletzt bearbeitet:

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
echt? also ich hab mit Razer noch keine Erfahrung sammeln können.
Welche würdest du mir empfehlen? Gibs da auch Kabellose?

Achja, die Logitech G7 Carbon Editon würde mir auch noch gefallen!