1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech MX 1100 Cordless Laser Mouse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blaze, 19.01.09.

  1. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    HI...

    bin auf der Suche nach einer neuen Maus, am besten Kabellos.
    Die MX 1100 Cordless würde mir gefallen, wenn es mit ihr auch mögliche wäre, unter Win Doof ein paar runden CS:S zu spieln.

    Hab auch gerade eben die "Logitech Cordless Desktop S 530 Laser for Mac" vor mir liegen. Hat my Kumpel mir ausgeliehen zum testen. Ansich ganz Okay das Set aber zum spielen kann man es komplett vergessen. Bei jeder Maus bewegung ruckelt das Bild so eigenartig. Ist z.B. mit der Logitech G5 nicht der fall (Kabel). Unter Mac Funktioniert alles bestens, die Maus ist genau, fühlt sich gut in der Hand an und jo. Tastatur ist auch Okay, aber kommt mir etwas billig rüber.

    Hat schon jemand von euch, erfahrung mit der MX1100 gesammelt beim Spielen? Funktionierte alles Perfekt unter Mac und Win? Gab es Ruckler im Game beim bewegen der Maus? Ist ansich die Maus zu empfehlen oder sollte ich lieber zu was anderen greifen?

    Freu mich auf eure Antworten...

    gruß
    blaze

     
    #1 blaze, 19.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.09
  2. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Die Frage ist - soll es wirklich Logitech werden :p?

    Razer bietet da super Alternativen
     
    #3 Apple_pie, 20.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.09
  4. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    echt? also ich hab mit Razer noch keine Erfahrung sammeln können.
    Welche würdest du mir empfehlen? Gibs da auch Kabellose?

    Achja, die Logitech G7 Carbon Editon würde mir auch noch gefallen!
     

Diese Seite empfehlen