• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logitech Mouse MX1000 Bluetooth

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich betreibe eine Logitech MX1000 an meinem iMac 24" (August 2009) und habe das Problem das die Mouse zeitweise sehr verzögert reagiert. Das heist ich bewege die Maus nach links und erst 2 Sek. später bewegt sie sich auch nach links. Habe das Problem mit vollen wie leeren Batterien und die Mouse ist ja auch nur 20cm vom Mac entfernt. Am hässlichen PC hat sie immer funktioniert :( .
Kennt jemand das Problem?
 

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
bevor ich es vergesse. Die WirelessMightyMouse tut ihren Dienst ohne mucken, nur fehlt mir die zuverlässige rechte Mousetaste bei dem Gerät.
 

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
Hiho,
also ich hatte die MX1000 Bluetooth und die MXRevolution Bluetooth an meinem Mac im Einsatz. Das genannte Problem ist mir neu :<
 

Andysclan

Gala
Registriert
18.04.09
Beiträge
48
Komischerweise an meinem MacMini funktioniert das ganze auch, da hab ich zwar öfters mal disconnect aber latenz gibt es keine. Wird warscheinlich wieder nur mich betreffen und ein unlösbares Problem sein :(