• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Mobile Bluetooth Headset Pro mit PB G4 12"

msc-econ

Tokyo Rose
Registriert
12.07.05
Beiträge
67
Hallo ich habe mir zu Weichnachten das Logitech Mobile Bluetooth Headset Pro schenken lassen um es an meinem PB G4, 12", 867Mhz zu benutzen. Vielleicht noch zur Info: der Rechner ist im April 2003 gekauft worden.
Das Headset sollte nun mit meinem Rechner gepaired werden, damit ich es für so schöne Anwendungen wie Skype und iChatAV benutzen kann.
Beim pairing ist dann aber ein Problem aufgetreten:
Das Heaset ist auf Pairing gestellt, der Rechner sucht Bluetoothgeräte und findet und erkennt auch die Bezeichnung des Headsets auch. Wenn man dann aber weiter machen will, bekomme ich eine Warnmeldung, dass meine Hardware nicht für Headsets geeignet wäre?!?!?!??!:-c

Wie kann das sein??

Hat jemand eine Idee?? Gibt es vielleicht einen Fireware update oder so??
 

msc-econ

Tokyo Rose
Registriert
12.07.05
Beiträge
67
Super das versuche ich mal!! Selbstverständlich kann es sich nur um Firmware-Update handeln!! War natürlich ein Typo!!

Danke Dir aber!
 

msc-econ

Tokyo Rose
Registriert
12.07.05
Beiträge
67
Nein leider hat es nicht geholfen!! Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung?? :( Hast sonst jemand eine Idee??
 

msc-econ

Tokyo Rose
Registriert
12.07.05
Beiträge
67
Habe jetzt alles versucht! Aber sobald es ums Pairing geht, sagt mir der BT-Setup Assistant von meinem PB, dass meine Hardware Headsets nicht unterstützt!! Habe ich etwas übersehen? Die oben vorgeschlagenen Updates habe ich installiert, aber das gar nichts verändert!!

Was mache ich denn nun?? Verticke ich das Headset jetzt über Ebay? Oder gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit?? :-c
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du hast das Update installiert, aber hast du den Firmware-Updater unter Dienstprogramme auch ausgeführt?

MfG
MrFX