• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech mk470 Slam combo kompatibel mit MacBook?

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Moin zusammen. Ist diese Tastatur LOGITECH MK470 Slim Combo, Tastatur-Maus Set an einem aktuellen MacBook (air) nutzbar?

Alternativ würde ich das magic Keyboard nehmen.
Ich suche nach ner kompakten Tastatur.
Idealerweise mit Bluetooth.

Würde das gehen?
In erster Linie ist sie zum Schreiben gedacht um das Notebook zugeklappt lassen zu können.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Scheinbar hat das Teil entgegen der Beschreibung bei Saturn kein Bluetooth...
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Nein die hat leider kein Bluetooth sondern nur ein Dongle zum verbinden hatte ich mir auch überlegt für das iPad zu kaufen. Haben dieser hier von Logitech geholt. Diese hat auch die Möglichkeit zwischen drei Geräten zu wechseln falls man da möchte. Vom Layout her gibt es auch keine Probleme.
Einfach mal schauen welche dir am besten gefällt vom Formfaktor her.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Nein die hat leider kein Bluetooth sondern nur ein Dongle zum verbinden hatte ich mir auch überlegt für das iPad zu kaufen. Haben dieser hier von Logitech geholt. Diese hat auch die Möglichkeit zwischen drei Geräten zu wechseln falls man da möchte. Vom Layout her gibt es auch keine Probleme.
Einfach mal schauen welche dir am besten gefällt vom Formfaktor her.

Die habe ich auch ins Auge gefasst. Allerdings wäre ne Kombi mit Maus genial.

Ich stöbere noch etwas....
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Allerdings wäre ne Kombi mit Maus genial.
Die dazu passende Bluetooth Maus wäre diese hier. Ob Kombi oder nicht macht keinen Unterschied die Geräte müssen jeweils einzeln per Bluetooth gekoppelt werden.
 

Matze176

Erdapfel
Registriert
15.03.23
Beiträge
1
Aber man doch sicher die Logitech Tastatur in Verbindung mit einer DockingStation oder einem USB-Hub nutzen. Oder?
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Ja das ist möglich wenn man sie mit dem beigelegten Dongle pairt (es ist auch möglich zwei Geräte über einen zu pairen)und diese dann an den Usb Hub bzw. die Dockingstation anschließt.