1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 12.12.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    ich habe eine Logitech MX400 Maus. Bei dieser Maus ist ja die linke Seite (wo der Daumen sitzt) gummiert. Die Maus hab ich im September 2007 gekauft und jetzt schon geht die Gummierung etwas ab! Weiß jemand ob das ein Garantiefall ist oder nicht? Bitte nicht schreiben wenn ich zu päpstlich bin aber das stört schon etwas!
     

Diese Seite empfehlen